Free blog counter

NEWS 2022 - Sportunion Wörschach

Direkt zum Seiteninhalt


Kindergartenschikurs der Wörschach Sportunion

Auf besondere Initiative des Sektionsleiters Wintersport Wolfgang Neuper und allen Problemen der Corona Pandemie zum Trotz konnte Ende Jänner auch heuer wieder der beliebte Schikurs des Wörschacher Kindergartens im Rahmen der Initiative „Bewegungsland Steiermark“ in der Riesneralm in Donnersbachwald durchgeführt werden.
21 Kinder absolvierten begeistert bei unterschiedlichen Wetterverhältnissen, aber hervorragenden Pistenbedingungen, die intensiven Trainingsnachmittage. Höhepunkt dieser sportlichen Woche war ein vielumjubeltes „Abschlussrennen“. Bei der im Anschluss von SL Neuper im Zielgelände durchgeführten „Siegerehrung“ erhielten alle Kinder unter dem Applaus der anwesenden Eltern eine Medaille und eine Urkunde.
Abschließend bedankte sich Neuper bei seinen Mitarbeitern und bei der Kindergartenleitung für die gute Zusammenarbeit.  Weiters bedankte er sich auch bei den Eltern der Kinder für die Bereitschaft zur Kursteilnahme und bei der Schischule MAGIC SNOW sowie bei den Riesneralm Bergbahnen für die Unterstützung.

Der Kulturreferent Gerhard Prüggler

 
Zurück zum Seiteninhalt