FASCHING 2016 - Sportunion Wörschach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


    
Närrisches Treiben mit großem Faschingsumzug 2016 in Wörschach

Nach dem Maskenrodeln im Vorjahr wurde heuer wieder ein Faschingsumzug durchgeführt. Bestens organisiert vom Vorstand der Sportunion Wörschach startete der Umzug  mit 11 Gruppen und 150 Teilnehmern pünktlich um 14:00 Uhr beim Gasthaus Wörschacherhof in Richtung Dorfplatz, wo sich ca 250 Zuseher eingefunden hatten.


Unter dem Applaus der Zuseher trieben die teilnehmenden Gruppen so manches Späßchen und versuchten das strenge Faschingskomitee unter Vorsitz des SU Präsidenten Ewald Scheucher zu beeindrucken. Letztendlich konnten sich die „PARADIESVÖGEL“ der Sektion Tennis über den ersten Platz freuen.


Ein herzliches Dankeschön an alle teilnehmenden Gruppen, insbesondere aber auch an die Musikkapelle Wörschach, die mit zünftigen Stücken das närrische Treiben während des Umzuges und auf dem Dorfplatz bestens unterstützte.


Der Kulturreferent

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü