WINTERCUP DUO 2022/23 - Stocksport

SEKTION STOCKSPORT
Direkt zum Seiteninhalt

WINTERCUP DUO 2022/23

TURNIERE > WINTERCUP DUO

Duo – Wintercup 2022/23

Am 24. November 2022 begann die Sportunion Wörschach Sektion Stocksport gemeinsam mit dem ATV Irdning Stocksport den DUO WINTERCUP 2022/23. Es handelt sich bei diesem Duo - Wintercup um einen Trainingsbewerb.
Es nehmen heuer 11 Mannschaften teil mit den Spielern vom ATV Irdning, Sportunion Wörschach, ESV Öblarn und dem ESV Union Mitterberg und diese Mannschaften spielen alle gegeneinander. Der Wintercup 2022/23 endet am 24. Februar 2023.

Die Mannschaften der Sportunion Wörschach:
Franz Zabresky, Emanuel Zabresky, Helmut Hösl, Pleininger Klaus u.a.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg beim DUO Wintercup 2022/2023


ERGEBNISSE UND STAND DER ERSTEN RUNDE



ERGEBNISSE UND STAND DER ZWEITEN RUNDE










Die Ergebnisse der 6. Runde im Wintercup.
Im Internen Duel schiebt sich das DUO Zabresky beim DUO Hösl vorbei
und platziert sich mit neuerlichen 8 Punkten auf den 6 Gesamtrang.
Das DUO Hösl wird Dritter in Irdning und ist somit auf dem 8 Platz mit 23 Punkten.





Das 8. Turnier des Wintercup's ist Gestern über die Bühne gegangen.
Das DUO Hösl hat in Irdning 2 Punkte gemacht und ist somit auf den 8 Gesamtrang. Punktegleich mit dem DUO Zabresky.
Die Zawy's hatten Gestern die letzte Pause und sind nächstes mal wieder in Wörschach am Start.





Gestern gab es einen direkten Vergleich unserer zwei DUO's was das DUO Zabresky für sich entscheiden konnte.
Mit 8 Punkten sichern sie sich den 6 Gesamtrang.
Nächste Woche Donnerstag geht's für die Zawy's weiter in Wörschach und das Duo Hösl geht in die Pause.
Heute möchten wir einmal DANKE sagen für den guten Zusammenhalt und die Fairness der Teilnehmenden Spieler/innen.
Ein Besonderer Dank möchten wir auch an Mike Schönauer (Obmann der Irdninger Stockschützen) aussprechen für die Organisation und die Auswertung des gesamten Turniers.

Siegerehrung Wintercup Duo 2023

 

Das DUO Zabresky hat den Wintercup auf dem 6 Platz abgeschlossen, das DUO Hösl auf dem 8 Platz.
Wir gratulieren den Spielern zu den erbrachten Leistungen


Zurück zum Seiteninhalt