ENNSTALCUP 2015 - Stocksport

SEKTION STOCKSPORT
Direkt zum Seiteninhalt

ENNSTALCUP 2015

TURNIERE > ENNSTALCUP

01. März 2015

DUO Bewerb im Ennstalcup 2015

Bei der Bezirksverbandssitzung vom 6. Februar 2015 wurde beschlossen, erstmals einen Duo-Bewerb für den Ennstalcup einzuführen.

Um eine gerechte Rangfestsetzung durchführen zu können, wurde am 1. März 2015 ein Ausscheidungsturnier in Bad Mitterndorf durchgeführt.
Das Duo der Sportunion Wörschach – mit den Spielern MF Franz Zabresky und Klaus Lemmerer - konnte im A-Bewerb den ausgezeichneten 3. Platz belegen.
Somit startet unser Duo-Team beim Ennstalcup in der B-Gruppe. Insgesamt haben sich 20 Duo Teams für diesen Bewerb angemeldet.
Der Duo Bewerb wird in 5 Gruppen zu je 4 Mannschaften durchgeführt.
Die Sportunion Wörschach nimmt mit 2 Mannschaften auch am Mannschaftsbewerb teil. Wörschach startet bei diesem Bewerb in der Gruppe C.

Die Mannschaften setzen sich wie folgt zusammen:
Wörschach I : MF Klaus Lemmerer, Franz Zabresky, Josef Lemmerer, Hans Mayer
Wörschach II : MF Gerhard Vasold, Walter Stock, Thomas Jagersberger, Reinhard Hölzl


Ergebnisliste: 
EC DUO Ausscheidungsturnier Gruppe A 2015

Ergebnisliste: EC DUO Ausscheidungsturnier Gruppe B 2015

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zum Seiteninhalt