TURNIERE 2008 - Stocksport

SEKTION STOCKSPORT
Direkt zum Seiteninhalt

TURNIERE 2008

TURNIERE > TURNIERE

Jahresabschluß 2008

Am 17.Jänner 2009 feierte die Sektion Stocksport der Sportunion Wörschach mit zahlreichen Stocksportlerinnen un Stocksportlern ihren Jahresabschluß 2008.

Bilder.....



7. Damen-Vereinsmeisterschaft 2008


Die Sektion Stocksport der Sportunion Wörschach veranstaltete am 12.September 2008 bereits zum siebenten Mal eine Damen-Vereinsmeisterschaft im Asphaltstockschießen.

An der Meisterschaft beteiligten sich insgesamt fünf Mannschaften zu jeweils drei Schützinnen, die in Form einer Hin-und Rückrunde um den Turniersieg spielten. Nach spannendem Turnierverlauf konnte Sektionsleiter Franz Zabresky und Schiedsrichter Anton Vogel dem Team Anni Lemmerer, Gitti Odersky und Kathi Sorger zum Vereinsmeistertitel gratulieren.

Bilder.....



Abschlussturnier der SUW 26.Oktober 2008

Die Sektion Stocksport der Sportunion Wörschach veranstaltete, bei herrlichem Spätherbstwetter, am Nationalfeiertag den 26.Oktober ihr diesjähriges Sommersaison-Abschlussturnier. Dieses Turnier wurde als Leo Huß Gedenkturnier ausgeschrieben. Zum Gedenken an unseren Freund und Stockkameraden der am 26.Mai 2008 verstorben ist.

Vor Beginn des Turnieres wurden die Teilnehmer, davon viele Damen, in acht Mannschaften zusammengelost, die sich einen spannenden Wettkampf lieferten. Am Ende des Turnieres konnte Sektionsleiter Franz Zabresky dem Team von Mannschaftsführer Alfred Gehringer mit den Schützen Herbert Schachner, Elfi Braunsberger und Gitti Odersky zum Sieg gratulieren.

Bilder.....



Grillabend der Sektion Stocksport 11.Juli 2008

Bei nicht so schönem Wetter waren ca. 25 Stocksportlerinnen und Stocksportler zu dieser Veranstaltung der Sektion Stocksport gekommen

Bilder.....



Stocksportanlage der Sportunion Wörschach 2008

So präsentiert sich die Stocksportanlage der Sportunion Wörschach im September 2008.

Bilder.....



Turnier der Sportunion Wörschach 21. Juni 2008

Die Sektion Stocksport der Sportunion Wörschach veranstaltete am 21. Juni 2008 das vom Herbst vorgezogene Asphaltstockturnier

Bei herrlichem Sommerwetter konnte Sektionsleiter Franz Zabresky sieben Mannschaften auf der Stocksportanlage der Sportunion Wörschach begrüßen. Diese spielten dann mit einer Hin- und Rückrunde um den Turniersieg.Nach spannenden Turnierverlauf setzte sich schließlich die Mannschaft der Union Esternberg/ OÖ (Bild) mit 20 Punkten durch und siegte vor dem ESV Bad Mitterndorf3 mit 18 Punkten und dem 1.ESV Rottenmann1 mit 12 Punkten.

Bilder.....



Wandertag der Sektion Stocksport 6.September 2008


Am 6.September 2008 stand der Wandertag der Sektion Stocksport am Programm. Bei herrlichem Wanderwetter nahmen 28 Stocksportlerinnen und Stocksportler an dieser Veranstaltung teil. Die Wanderung ging bei der Burgruine Wolkenstein vorbei -zum Vorberger, vorbei beim Panoramablick zum "Oberkofler".(Schwärzen-Lehen)

Bilder.....

Zurück zum Seiteninhalt