ENNSTALCUP 2016 - Stocksport

SEKTION STOCKSPORT
Direkt zum Seiteninhalt

ENNSTALCUP 2016

TURNIERE > ENNSTALCUP

22. Oktober 2016

Abschlussturnier des Ennstal-Cups


Erfolg der Wörschacher Stockschützen


Am vergangenen Wochenende fand in der Stocksporthalle Bad Mitterndorf das vom ESV Bad Mitterndorf bestens organisierte Abschlussturnier des Ennstal-Cups der Stockschützen statt. Nach spannenden Kehren standen sich im Finale die Mannschaft ESV Bad Mitterndorf I mit Josef Winkler, Franz Burgschweiger, Peter Burgschweiger und Martin Marl und SU Wörschach mit Ing. Gerhard Vasold, Walter Stock, Thomas Jagersberger und Klaus Pleininger gegenüber. Dabei  hatte die Mitterndorfer Mannschaft das bessere Ende für sich, die Wörschacher mussten  sich mit der Niederlage und letztlich aufgrund der im Reglement vorgesehenen Quote auch noch der Mannschaft Bad Mitterndorf V mit dem Mannschaftsführer Erich Marl, sowie Helmut Leitner, Manfred Draxler und Bernhard Luidold mit Platz drei zufrieden geben. Der Stockerlplatz der Wörschacher war zwar angepeilt, aber dennoch nicht ganz erwartet worden. Die nachfolgende Schluss Veranstaltung verließen die Wörschacher mit dem Versprechen, beim kommenden Wintercup die Reihung umzudrehen.

Prüggler Gerhard, Kulturreferent.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zum Seiteninhalt