ENNSTALCUP 2018 - Stocksport

SEKTION STOCKSPORT
Direkt zum Seiteninhalt

ENNSTALCUP 2018

TURNIERE > ENNSTALCUP



18. Oktober 2018



Ennstalcup 2018 Endergebnis

Trotz eines 12 : 0 Sieges gegen Öblarn konnte sich Wörschach 2 in der Endergebnisliste des Ennstalcups 2018 nicht verbessern
und bleibt auf Platz 11 in der Gesamtwertung.
Auch Wörschach1 konnte den  angepeilten 3.Rang in der Endtabelle durch die Niederlage in Bad Aussee nicht erreichen.
Es reichte aber zum guten 4.Gesamtrang unter den 13 teilnehmenden Mannschaften.

Wörschach1: Zabresky, Lemmerer Kl, Stock, Mayer und Ersatzspieler Vogel
Wörschach2: Hösl H, Hösl R, Weitgasser, Aigner und Ersatzspieler Pleininger und Patlisch.


              
                      



04. Oktober 2018



12.Runde Ennstalcup 2018

Nach einem bis zur letzten Kehre spannenden Spiel besiegte die Mannschaft1 der SU Wörschach auf eigener Anlage den Tabellenführer vom  ATV Irdning2 mit einem 7 : 5 Punkten. Und hat damit in der letzten Runde des diesjährigen Ennstalcups die Chance auf den 3 Gesamtrang.
Wörschach2 besiegte den ESV Bad Mitterndorf mit 9 : 3 Punkten und verbesserte sich in der Tabelle damit um zwei Plätze.
Ein starkes Lebenszeichen unserer beiden Teams.


              
                      



27. September 2018



Duo-Ennstalcup 2018    Finalrunde Gruppe D/Gruppe F

Mit Rang 1 in der Gruppe D konnte das Duo der SU Wörschach Zabresky – Lemmerer mit Ersatzmann Hösl Helmut den Spitzenplatz vor dem ESV Bad Mitterndorf verteidigen. Sie führen jetzt mit einem Vorsprung von drei Punkten die Gruppe D an.
In der Gruppe F konnte das Duo Vasold – Lattner auch den 1.Rang behaupten. Es sind noch jeweils 2 Runden zu spielen.

                       4.EC Duo Gruppe F Finalrunde -Turnier 2 2018
                      



20. September 2018



11.Runde Ennstalcup 2018

Wörschach1 machte mit einem 10 : 2 Sieg über Mitterndorf5 in der Tabelle einen Platz gut  und rangiert auf Platz 4. Wörschach 2 musste sich gegen Mitterndorf1 leider 2 :10 geschlagen geben und bleibt leider auf dem letzten Rang der Zwischenwertung.

                      



13. September 2018



Duo-Ennstalcup 2018    Gruppe D / Gruppe F

Beide Duo-Mannschaften der SU Wörschach konnten in der ersten Runde ihrer Gruppe jeweils Siege einfahren.
In der Gruppe D setzte sich das Duo Zabresky - Lemmerer mit Ersatzspieler Hösl Helmut durch und siegte vor dem ESV Bad Mitterndorf.
Dem Duo Vasold – Lattner gelang der Sprung an die Spitze der Gruppe F.

                       4.EC Duo Gruppe F Finalrunde - Turnier 1 2018
                        



6. September 2018



10.Runde Ennstalcup 2018

In der 10.Runde des Ennstalcups 2018 erging es den beiden Mannschaften der SU Wörschach nicht gut.
Ersatzgeschwächt musste Wörschach1 zu Hause eine 4:8 Niederlage gegen ESV Bad Mitterndorf2 hinnehmen.
Verlor dadurch einen Platz in der Zwischenwertung und rangiert auf Platz 5.
Wörschach2 erging es noch schlechter und musste mit einer bitteren Niederlage die Heimreise aus Bad Aussee antreten. Sie verloren gegen den dortigen Verein ATSV Bad Aussee2 0:12. Mit diesem Ergebnis konnten sie leider
den letzten Tabellenrang nicht abgeben.

Ergebnisliste:  Ennstalcup 2018
                        



30. August 2018



Duo – Ennstalcup 2018  Gruppe D / Gruppe E

Nach der 4 Runde in der Gruppe D konnte sich das Duo Zabresky/Lemmerer den 2 Platz sichern und verbleibt damit in der Gruppe D. Aufsteiger in die Gruppe C Bad Mitterndorf. In der Gruppe E erging es unserem Duo Vasold/Lattner nicht so gut und belegten in der Endabrechnung nur den 4.Rang und damit den Abstieg in die Gruppe F.

                          4.EC Duo_ Gruppe E_Runde 2-Turnier 4_2018



28. Juni 2018



8.Runde Ennstalcup 2018

Mit einem 12:0 Sieg gegen den ESV Öblarn verabschiedete sich Wörschach1 mit den Spielern:
Zabresky, Lemmerer, Stock, Mayer; in die Sommerpause.

Die Mannschaft Wörschach1 belegt in der Zwischenwertung des Ennstalcups 2018 den gute 5.Rang unter 13 Teilnehmer. Wörschach2 mit den Spielern: HöslH, Hösl R, Pichler, Pleininger, Vasold, Weitgasser, Lattner; Erlitten leider eine schmerzhafte 0:12 Heimniederlage gegen den Tabellenführer ATV Irdning2. In der Zwischenwertung belegt Wörschach2 den 11.Rang.

Wir wünschen allen StocksportlerInnen einen schönen Urlaub und eine erholsame Sommerpause.

Ergebnisliste



21. Juni 2018



Duo – Ennstalcup 2018      Gruppe D / Gruppe E


In der Gruppe D des Duo - Ennstalcups bewahrte sich das Duo Zabresky – Lemmerer mit einem 2. Rang in der 3. Runde die Aufstiegschance in die Gruppe C. Sie liegen 3. Punkte hinter dem Duo aus Mitterndorf. Dem Duo Vasold – Lattner erging es in der 3. Runde nicht so gut und belegten in der Gruppe E leider nur den letzten Rang. Sie müssen um den Verbleib in der Gruppe E noch zittern.




14. Juni 2018



7. Runde Ennstalcup 2018


In der 7.Runde des diesjährigen Ennstalcups hatte Wörschach1 die in die 2.Bundesliga aufgestiegene Mannschaft des ESV Bad Mitterndorf1 zu Gast.
Wörschach1 hatte in diesem Spiel keine Chance und verlor klar mit 0 : 12 Punkten. Auch Wörschach2 erging es nicht viel besser und verlor ihr Spiel gegen den ATV Irdning1 auch klar mit 1 : 11 Punkten.



30. Mai 2018



6. Runde Ennstalcup 2018


In der 6.Runde des Ennstalcup 2018 war Wörschach 1 spielfrei.
Wörschach 2 konnte einen knappen aber verdienten 8:4 Sieg gegen Mitterndorf5 einfahren.



24. Mai 2018



1.Runde Duo- Ennstalcup / Gruppe D und Gruppe E


In der ersten Runde der Gruppe D des Duo Ennstalcaps konnte sich das Duo
der SU Wörschach, Zabresky – Lemmerer, durchsetzen und siegten vor dem
Duo des ESV Selzthal.
In der Gruppe E erspielte sich das Duo, Vasold – Lattner, den 3.Rang.



09. Mai 2018



4.Runde Duo – Ennstalcup/Gruppe D


Die letzte Runde in der Gruppe D konnte das Duo Zabresky – Lemmerer zwar für sich entscheiden.
Es reichte trotzdem knapp nicht für den Aufstieg in die Gruppe C.
Das Duo Wörschach1 Zabresky – Lemmerer verbleibt somit in der Gruppe D.
Wörschach2  mit den Schützen Vasold – Lattner müssen leider als Letzter in der Gruppe D in die Gruppe E absteigen.



03. Mai 2018



4.Runde  Ennstalup 2018


In der vierten Runde des Ennstalcups kam es zum Aufeiandertreffen Erster gegen Zweiten.
Wörschach 1 gegen die Spielgemeinschaft des Bad Aussee.
Nach spannendem Spielverlauf trennten sich beide Mannschaften mit einem 6 : 6 Unentschieden.
Beide Mannschaften bleiben in der Tabelle auf den ersten bzw. zweiten Platz.
Wörschach 2 musste leider im Heimspiel gegen den ESV Bad Mitterndorf eine 2 : 10 Niederlage hinnehmen
und rangiert auf den 11.Platz.



26. April 2018



3. Runde des Duo Ennstalcup


Die 3. Runde des Duo Ennstalcup wurde in Trautenfels gespielt.
Die beiden Mannschaften aus Wörschach konnten sich diesmal nicht gut behaupten und belegten nur die Ränge 3. bzw, 4.
Für Wörschach 1 mit den Schützen Zabresky und Lemmerer ist dennoch der Aufstieg in die Gruppe C des Duo Ennstalcup der letzten Runde noch möglich.



19. April 2018



Ennstalcup 3. Runde


In der 3. Runde des Ennstalcup kam es am 19.04.2018 zum Aufeinandertreffen zwischen den beiden Mannschaften aus Wörschach. Dabei setzte sich Wörschach1 klar durch und siegte mit 10 : 2 Punkten. Wörschach1 konnte somit den 2Gesamtrang halten. Wörschach2 rochiert nach 3Runden in der Tabelle auf Rang 11.




Zurück zum Seiteninhalt