TURNIERE 2022 - Stocksport

SEKTION STOCKSPORT
Direkt zum Seiteninhalt

TURNIERE 2022

TURNIERE > TURNIERE

Spannendes U 16 Stocksportturnier in Wörschach

Am vergangenen Christi Himmelfahrtstag fand auf der Stocksportanlage in Wörschach unter der Turnierleitung des Stocksportsektionsleiters Helmut Hösl und den strengen Augen des geprüften Schiedsrichters Siegi Danklmeier ein gut organsiertes U16 Jugendturnier statt. 10 Mannschaften, unter anderem auch je eine Mannschaft aus Zederhaus und Erpfendorf, kämpften bei angenehmen Temperaturen um wertvolle Punkte. Sieger dieses spannenden Bewerbes wurde die Mannschaft aus Krottendorf bei Weiz, knapp gefolgt von den Teams ESV Trieben 2 und dem ESV Zederhaus. Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich der Sektionsleiter bei den Sponsoren sowie bei Akteuren für die faire Turnierteilnahme und überreichte an die Erstplatzierten schöne Warenpreise. Weiters bedankte er sich beim Kantinenteam Gabi Hösl mit ihren Helferinnen Hanni, Romana und Christine, welche den ganzen Tag über für das leibliche Wohl der Turnierteilnehmer und Zuschauer sorgten.

Um die Jugendlichen weiter für die Ausübung des Stocksportes zu motivieren, wurde von den anwesenden Betreuern eine Wiederholung dieser gelungenen sportlichen Veranstaltung angeregt.

         
Einweisung durch den Schiedsrichter Danklmeier und die Siegermannschaft Krottendorf bei Weiz

Der Kulturreferent Gerhard Prüggler

Ergebnisliste und Bilder vom U 16 Stocksportturnier


Zurück zum Seiteninhalt