Unser Platzwart - Fußball

Direkt zum Seiteninhalt

Unser Platzwart

Verein
Zeit Danke zu sagen!

Wieder mal Danke sagen möchten wir auf diesem Weg einem Mann, der wenig in Erscheinung tritt, aber ohne ihn nichts geht.
Die Rede ist von unserem Platzwart Schwaiger Peter, der die Sportanlage stets auf Fordermann bringt und uns somit die besten Bedingungen für einen reibungslosen Spielablauf ermöglicht. Er ist stets der erste auf dem Platz, wenn unsere Spieler ein Meisterschaftsspiel am Wochenende bestreiten. Keiner gibt sich bei der Pflege des Platzes so viel Mühe wie er.
Seine Treue und Liebe zum Verein ist so groß, dass er diese Arbeiten gerne verrichtet und das mit vollstem Einsatz und Herz.
Dafür, lieber Peter, hast du es auch verdient hier auf diese Seite zu kommen. Wir wissen ein Danke reicht wohl nicht aus, aber du kannst dir sicher sein, wir wissen deine Mühen zu schätzen.

© 2022 by Sportunion Wörschach - Sektion Fußball - Alle Rechte vorbehalten - Web by C.O.
Zurück zum Seiteninhalt