Turnier 2023 - Fußball

Direkt zum Seiteninhalt

Turnier 2023

Galerie > Eventsbilder
14. Otto Ebner Gedenkturnier im Wörschacher Au-Stadion

Sonntag, 28. Mai 2023 - 13:00 Uhr

Pünktlich konnte unser Fußballsektionsleiter Peter Stadler, nachdem er alle Turniermannschaften begrüßt hatte, das große Otto Ebner Gedenkturnier eröffnen. Von 15 gemeldeten Mannschaften waren 14 gekommen. Um 13:15 Uhr begann man dann mit den Turnierspielen, die bis ca. 18.30 Uhr dauerten, dank dem Wettergott blieb am Nachmittag das vorhergesagte Gewitter aus und wir konnten ungehindert unser Turnier spielen.

Für das Finale konnten sich die Mannschaft "Gut Kick" und "FC Stevo" qualifizieren. Dieses Spiel entschied schließlich die Mannschaft "FC Stevo" mit dem 7 Meter schießen für sich und stand damit als Turniersieger fest.
Den zweiten Platz belegte die Mannschaft "Gut Kick" und der dritte Platz ging an die Mannschaft "NK Koricani".

Die einzige Spielerin am Feld war Mild Carmen und der auffälligste Tormann in diesem Turnier war Schachner Tom! Um 19.00 Uhr erfolgte die Siegerehrung, die wie jedes Jahr von Corinna Ebner feierlich übernommen wurde.

Die weiteren Platzierungen:

 4           Seerestaurant Lassing
 5           Die Favoriten
 6           Ajax Dauerstram
 7           FC Eierbären
 8           Reinigung Lackner – wir putzen alles weg
 9           Pink Kitties
10          Garten Gruber
11          Classic XL
12          1 Klasse Allstars
13          FC Edeltraud
14          FC Hau danem

 
Danke an den Mannschaften für die Teilnahme am Turnier und für die Fairness während der gesamten Spiele.

Vielen Dank auch an alle Helfer/-innen für die Durchführung des Turnieres!

Mit sportlichem Gruß aus Wörschach und hoffentlich auf ein Wiedersehen beim nächsten
15. Otto Ebner Gedenkturnier


© 2022 by Sportunion Wörschach - Sektion Fußball - Alle Rechte vorbehalten - Web by C.O.
Zurück zum Seiteninhalt