ÜBER UNS - Damenturnen

Direkt zum Seiteninhalt
„Fit sein ist kein Ziel, sondern eine Lebenseinstellung“

 
Der Fitness- und Gesundheitssport gewinnt in unserer Gesellschaft immer mehr an Wichtigkeit und Interesse. Der Körper braucht Bewegung, um fit und beweglich zu bleiben – und zwar ein Leben lang. Regelmäßiges Training kann zu einem besseren Körpergefühl und mehr Gesundheit führen, sowie die Mobilität und Flexibilität verbessern.

Gezielte Bewegungsprogramme fördern rundum Wohlbefinden und schaffen die Voraussetzung für höhere Lebensqualität im Alltag. Wichtig ist dabei, den Schwierigkeitsgrad und die Anzahl der Wiederholungen der eigenen Leistungsfähigkeit anzupassen. Die Geselligkeit kommt bei den Turnerinnen auch nicht zu kurz.
(Geburtstage, Faschingsveranstaltungen, Abschluss- und Weihnachtsfeiern )
Wir wollen uns auch noch mit Kangoo Jumps, Wandern, Walking, Schwimmen und Kegeln fit halten.

Neue Turner und Turnerinnen sind bei uns jederzeit willkommen.

© Sportunion Wörschach -SEKTION FIT/GESUNDHEITSSPORT - Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt