News 2020 - Damenturnen

Direkt zum Seiteninhalt


Saisonabschluss der Sektion Fit-/Gesundheitssport - Gruppe Rieberer



Am 23. 7.2020 beendete die Damengruppe Rieberer der Sektion Fitness und Gesundheit offiziell die heurige Frühjahrssaison mit einem gemütlichen Beisammensein im Wirtshaus „Im Dörfl“ in Irdning.
Die neue Sektionsleiterin Gisela Lux begrüßte zunächst die anwesenden 14 Damen und überreichte an die beliebte Vorturnerin „Josi“ Rieberer als DANKESCHÖN einen Blumenstrauß.  In einer rührenden Gedenkminute wurde auch der am 16. Jänner 2020 viel zu früh verstorbenen Sektionsleiterin Rosi Mitterhumer gedacht.
Mit einem ausgezeichneten Buffett, angeregten Gesprächen und mit der Zusicherung aller, nach den Sommerferien wieder die gesundheitsfördernden Trainingseinheiten zu absolvieren, endete die gelungene Veranstaltung erst in den späten Abendstunden.

Der Kulturreferent Gerhard Prüggler




Runder Geburtstag der Fit/Gesundheitssport Übungsleiterin „Josi“ Rieberer


Die Übungseinheit der Damenriege der Sektion Fit/Gesundheitssport war vergangenen Montag auch willkommener Anlass, der Fitnesstrainerin „Josi“ Rieberer zur kürzlichen Vollendung ihres „Runden“ zu gratulieren und ein kleines Geschenk zu überreichen. „Josi“ war über die Gratulation sichtlich erfreut und lud die anwesenden Fitnesssportlerinnen anschließend zu einer kleinen Jause mit Umtrunk ein.
Der Vorstand der Sportunion Wörschach gratuliert ebenfalls herzlich und hofft auf eine weitere, langjährige gute Zusammenarbeit mit der beliebten Übungsleiterin.

Der Kulturreferent Gerhard Prüggler


Zurück zum Seiteninhalt