Eventsbilder - Fußball

Direkt zum Seiteninhalt

Eventsbilder

Galerie
13. Otto Ebner Gedenkturnier im Au Stadion

Bestens geplant und organisiert vom Fußballsektionsleiter Peter Stadler und seinem Team fand am Pfingstsonntag auf der Sportanlage in Wörschach nach 2-jähriger Pause wieder das großes Otto Ebner Gedenkturnier statt.
Bei relativ guten Wetterbedingungen kamen 19 Mannschaften in unser Austadion. Mit etwas Verspätung begann man mit den Turnierspielen, die dann bis ca. 18.30 Uhr dauerten.
Für das Finale konnten sich die Mannschaft "FC Bierfiahra" und "FC Stevo" qualifizieren. Dieses Spiel entschied schließlich die Mannschaft " FC Stevo " für sich und stand damit als Turniersieger fest. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft " FC Bierfiahra " und der 3.Platz ging an die Mannschaft " FC Pajde ". Auffälligster Spieler am Feld war Schachner Lukas bzw. auffälligster Tormann Forstner Tom!

Um 19.00 Uhr begann man mit der Siegerehrung, die wie jedes Jahr von Corinna Ebner feierlich übernommen wurde.

Die weiteren Platzierungen:

4. GUT KICK
5. SEERESTAURANT LASSING
6. FC GETRÄNKEWERTUNG
7. MEINE FAVORITEN
8. SCHNAPSBRENNEREI EDER
9. HACHERBST ATHLETIK
10. FC MEGASTEIF
11. BIERRUSSIA STAINACH
12. SU WÖRSCHACH TENNIS
13. FC SALE
14. PACHERNEGG HAUSTECHNIK
15. FC EIERBÄREN
16. EL PROMILLO
17. FC STEHBEISL
18. ORTOPÄDIE HABERL SCHUSTERBUAM
19. FC HAU DANEM

Mit sportlichem Gruß aus Wörschach und hoffentlich auf ein Wiedersehen beim nächsten 14. Otto Ebner Gedenkturnier.

© 2022 by Sportunion Wörschach - Sektion Fußball - Alle Rechte vorbehalten - Web by C.O.
Zurück zum Seiteninhalt